top of page

UNSER TEAM

IMG_2948-Edit.jpeg

„Unser Antrieb als Team ist es, Kompetenz und Menschlichkeit in entspannter Atmosphäre zu verbinden. Daher auch unser Motto:
Aus vollem Herzen für Ihre Gesundheit.“

​

– Ihr Team von Tri Physio –

SIE WERDEN BEHANDELT VON:

Dreieck_1_RZ.png

Yvonne Gerbershagen

/selbstständige Physiotherapeutin, Heilpraktikerin
für Physiotherapie und Gründerin von Tri Physio

Hi. Mein Name ist Yvonne. Ich komme gebürtig aus Marktredwitz, Bayern und bin seit mehr als 10 Jahren als Physiotherapeutin tätig. Ich bin die, mit einem täglichen Lächeln im Gesicht.​

IMG_2843-Edit_klein.jpg
Key_Visuals_2_RZ.png
Dreieck_3_RZ.png
Dreieck_2_RZ.png

Bastian Stücken

Hi, ich heiße Bastian, auch Basti genannt. Ursprünglich komme ich aus Werdhol in Nordrhein-Westfalen. Meiner Ansicht nach gibt es immer eine Lösung für Ihr Problem.

IMG_2880-Edit_klein.jpg
Key_Visuals_1_RZ.png

/selbstständiger Physiotherapeut, Heilpraktiker â€‹
für Physiotherapie und Gründer von Tri Physio

Denise Heuser

Hey, ich heiße Denise. Geboren bin ich in Zweibrücken und habe lange im schönen Saarland gelebt. Ich arbeite schon sehr lange als Physiotherapeutin und strebe stets an, Ihnen immer die bestmöglichste Behandlung zu bieten.

IMG_2849-Edit_klein.jpg
Key_Visuals_4_rot_RZ.png

/selbstständige Physiotherapeutin, Heilpraktikerin ​für Physiotherapie und Gründerin von Tri Physio

Cathleen Krumbiegel
/Physiotherapeutin/

Hallo, mein Name ist Cathleen. Mit viel Freude und meiner Leidenschaft für ganzheitliche Physiotherapie unterstütze ich das Team von Tri Physio seit Dezember 2021.

IMG_2852-Edit_klein.jpg

IN UNSERER PRAXIS
EMPFÄNGT SIE:

Uli Conrad

Hallo, ich bin die Uli, in Zweibrücken geboren und ich bin die Gute Fee am Empfang der Praxis Tri Physio.

IMG_2865-Edit_klein.jpg
bottom of page